Tennisplatz
Jugend-Tennis-Camp
Service / Shop

Tennisreisen Portoroz / Slowenien

Organisierte 7-tägige Tennisreisen für Erwachsene und Kinder nach Portoroz / Slowenien finden mehrmals pro Jahr statt (Jugendreisen in den Oster-, Pfingst- und Sommerferien).

Der Ort: Dort, wo die Adria mit der Bucht von Triest dem Herzen Europas am nächsten ist, liegt die slowenische Küste und Portorož. Die slowenische Küste grenzt an zwei benachbarte Staaten: auf dem Meer und östlich grenzt sie an Italien, südlich an Kroatien (ca. 51/2 Stunden Autofahrt von München).

Portorož, »der Rosenhafen«, war schon vor vielen Jahren als Kurort bekannt. Meerwasser, Sonne, Salz und Algen halfen den Benediktinermönchen verschiedene vorbeugende Behandlungen zu entwickeln. Heute schmückt sich der Ort mit zahlreichen eleganten Hotels, Restaurants, Geschäften, Sportzentren, einer interessanten natürlichen Umgebung und einem gehobenen Fremdenverkehrsangebot.

Programm: Nach dem  Frühstück  Fahrt zu den nahegelegenen Tennisplätzen. Es stehen mehrere Plätze zur Verfügung, so dass neben den Gruppenkursen auch freies Spielen im Einzel- und Doppelmatch unter den Teilnehmern während den Pausen möglich ist. Der Nachmittag steht  zur freien Verfügung (z.B.Strand / Pool, Besichtigungen), Abends: Dinner im Restaurant. Anschliessend Zeit zur freien Verfügung, Möglichkeit für gemeinsame Unternehmungen / Ausflüge.

Leistungen:  Eigenanreise (Jugendreisen mit organisierter Hin-und Rückfahrt), Unterbringung im DZ/EZ/MZ (Kids), DU/WC im 4-Sterne-Hotel Riviera, Eintritt ins beheizte Meerwasser-Hallenbad und hoteleigenem Privatstrand, Frühstück und Abendessen vom Buffet (Jugendreisen mit Vollpension), an 6 Tagen täglich 11/2-stündiges Tennistraining und freies Spielen.

Unterbringung: Das ****Hotel Riviera verfügt über modern ausgestattete Zimmer mit Bad/WC, Minibar, SAT-TV, Telefon & Klimaanalage. Das Restaurant bietet neben dem üppigen Frühstücksbuffet & Menüs auch mediterrane und internationale Küche à la carte. Sport und  Erholung bietet der hoteleigene Privatstrand, das Hallen- und Freibad mit geheiztem Meerwasser, und diverse Wellness-Programme, wie Massage, Fitness, Dampfbad und Aromatherapie gegen Gebühren.

Termine 2016:

noch nicht bekannt

Tennisschule Dusan Sket , Carl-Benz-Str.5, 82205 Gilching | Tel. 08105-23838 , mobil 0172 -8411325