Tennisplatz
Jugend-Tennis-Camp
Service / Shop

Unsere Kursangebote

Die Tennisschule Dusan Sket bietet individuellen Tennisunterricht nach modernsten sportwissenschaftlichen Lehrmethoden für Vereine und Einzelpersonen.

Kinder- und Jugendkurse

Kinder und Jugendliche liegen uns besonders am Herzen! Sie für den Tennissport zu begeistern und langfristig zu fördern bildet die Basis für unser umfangreiches und vielseitiges Kursprogramm - für jedes Alter und für jede Leistungsstufe.

Viel Wert legen wir deshalb auf alters- und leistungshomogene Gruppen und ein kindgerechtes, spielerisches Heranführen an den Tennissport.

Preise auf Anfrage

Einzeltraining

Einzelunterricht bietet die Möglichkeit, ganz individuell und konkret an einzelnenTechniken zu arbeiten.
Ideal auch als Einstieg in die Sportart Tennis oder zusätzlich zum Gruppentraining als individuelle Verbesserung und Weiterentwicklung.
Wir analysieren Ihre Stärken und Schwächen und stellen Ihr persönliches Trainingsprogramm zusammen.
Für individuelle Trainingseinheiten
setzen Sie sich direkt mit uns in Verbindung.

Preise auf Anfrage.

Gruppentraining

Anfänger:

Einführung und Erlernen der Spieltechnik (Vor- und Rückhand-Grundschläge, An- und Aufschlag) mit allen Basiskriterien. Stellungsspiele, lockere Spielformen und Zählweise in 3er oder 4er-Gruppe

Fortgeschrittene:

Aufbau der vorhandenen Spieltechnik. Weiterentwicklung und gezielte Verbesserung der individuellen Grundschläge, sowie Aufschlag und Return. Einführung Netzspiel. Doppeltraining.
3er oder 4er-Gruppe

Preise auf Anfrage

Vereins- und Mannschaftstraining

Gezielt abgestimmtes und matchorientiertes Training für Aufschlag und Return. Optimerung und Kompensation der persönlichen Spielstärke (Technikanwendung). Ausbau und Weiterentwicklung der persönlichen Spielanlage (Strategie und Taktik). Matchtraining und Mentales Coaching in 2er, 3er oder 4er-Gruppen.

- Jeweils inbegriffen ist die Nutzung des Wellness- & Fitnessbereiches, Leihschläger und Tennisbälle-

Tennisschule Dusan Sket , Carl-Benz-Str.5, 82205 Gilching | Tel. 08105-23838 , mobil 0172 -8411325